Peter Rößler

Peter Rößler liebt es, wenn Menschen, Teams und Unternehmen in kleinen Schritten nachhaltig vorankommen und dadurch Wertvolles für sich und andere schaffen. Bei it-agile und mit unseren Kunden versucht er das seit 2015 stetig umzusetzen. Er wurde  2008 "agilisiert" als er die Grenzen des klassischen Projektmanagements erkannte. Anschließend arbeitete er in verschiedenen Unternehmen als Scrum Master oder Agile Coach. Während seiner Zeit bei it-agile bildete er sich zum Lösungsorientierten Coach und Mediator aus. Von vielen it-agile Kollegen und in der agilen Community wird Peter gerne "Pete" gerufen.

Pete wurde 1973 geboren. Er studierte in Regensburg, München und Aberdeen. Aktuell wohnt er am Alpenrand im schönen Murnau am Staffelsee. In seiner Freizeit geht er gerne mit seiner Frau Bergsteigen oder bastelt an privaten Webprojekten. Der ausgebildete Musikpädagoge spielt zudem Tenorsaxophon in der Münchner Jazz-Funk-Formation "Minor Street Project".

Kontakt