Unser Trainer: Sebastian Keller

Sebastian Keller wurde 1984 in Rosenheim geboren. Nach seinem Diplomstudiengang in Informatik an der Hochschule Rosenheim besuchte er den Software Engineering Masterstudiengang an der TU München und Universität Augsburg.

Bei der it-agile GmbH arbeitet er als Agile Coach, Trainer, Mediator und Entwickler und hilft Organisationen die agile Methoden und Praktiken einsetzen wollen. Er coacht Führungskräfte und Teams u.a. in Scrum, Kanban und agilen Entwicklungspraktiken. Dabei ist ihm der Gleichklang von guter Programmierung, Architekturentwicklung, Produktentwicklung und Prozessverbesserung wichtig. Sebastian ist akkreditierter Kanban- und Certified-Scrum-Developer-Trainer und ausgebildeter Mediator.

Entspannung findet Sebastian beim Spielen verschiedener Musikinstrumente.

Kontakt