Fabian Dittberner

Hier ist unser Kollege Fabian zu sehen.

Wer ist Fabian Dittberner?

Trainer, Agile Coach, Team Coach

Fabian Dittberner erblickte 1976 in Geesthacht an der Elbe das Licht der Welt. Seit 1995 ist er in der EDV-Branche tätig, seit 1996 als Softwareentwickler. Während des Studiums der Informatik an der Universität Hamburg kam er dann Ende 2000 zur Methodik der agilen Softwareentwicklung und konnte seine Erfahrung in diesem Bereich seitdem in vielen kleinen und einigen großen Projekten ausbauen. Seit 2005 ist er für it-agile tätig.

Neben seiner Arbeit gehören Motorradfahren, Grafikdesign und Onlinespiele zu seinen Leidenschaften.

it-agile Newsletter

Sichern Sie sich monatlich Neuigkeiten, Inspiration und Tipps zu agiler Arbeit, Konferenzen, aktuelle Termine und vieles mehr.

Zur Anmeldung