Florian Wanke

Hier ist unser Kollege Florian zu sehen.

Wer ist Florian Wanke?

Trainer, Mediator, Systemischer Coach

Florian Wanke wurde 1980 geboren und kam nach dem Studium der Diplom Sozialwissenschaften nach Hamburg. Als Trainer, Mediator und Systemischer Coach arbeitete er in unterschiedlichen Geschäftsfeldern. Die Förderung von Selbstverantwortung und Ermöglichung von Selbststeuerung liegt ihm dabei besonders am Herzen. Aus seinen Erfahrungen in der Führungskräfteentwicklung in einem Transport- und Logistikunternehmen kennt er Chancen und Herausforderungen einer agilen Transition. Seit 2017 ist er Berater bei it-agile und unterstützt dabei, aus einer Idee, erfolgreich gelebte Praxis zu machen.

Entspannung findet er in der Musik und am Wasser.

it-agile Newsletter

Sichern Sie sich monatlich Neuigkeiten, Inspiration und Tipps zu agiler Arbeit, Konferenzen, aktuelle Termine und vieles mehr.

Zur Anmeldung