Stefan Zumbrägel

Hier ist unser Kollege Stefan zu sehen.

Wer ist Stefan Zumbrägel?

Agiler Didakt, Certified Scrum Trainer (CST)

Stefan Zumbrägel, Jahrgang 1980, studierte Berufsschullehramt mit den Fächern Wirtschaft und Informatik an der Universität Oldenburg. Mit agilen Entwicklungsmethoden ist er 2012 das erste Mal in Berührung gekommen und war sofort Feuer und Flamme. Stefan ist zertifizierter Scrum Trainer. Sein Wunsch ist es, die agile Idee auch über die Softwareentwicklung hinaus (z. B. in die Schule oder die ehrenamtliche Gruppenarbeit) zu verbreiten.

Seine Freizeit verbringt überwiegend mit einfachen und strategischen Brettspielen.

it-agile Newsletter

Sichern Sie sich monatlich Neuigkeiten, Inspiration und Tipps zu agiler Arbeit, Konferenzen, aktuelle Termine und vieles mehr.

Zur Anmeldung