Tom Zigan

Hier ist unser Kollege Tom zu sehen.

Wer ist Tom Zigan?

Agile Coach

Tom Zigan erblickte im Ruhrpott das Licht der Welt. In Essen erlangte er den Abschluss „Magister der Kommunikationswissenschaft“. Sein beruflicher Werdegang lief von PR in einer Kommunikationsagentur, über Marketing für einen Reiseveranstalter, bis zum it-Projektmanagement im Webshop getriebenen Business. Gestört haben ihn dabei immer die oft rigiden Strukturen, welche der Weiterbildung von Individuen und Organisationen im Wege sind. Seit 2012 bilden Scrum und Kanban seinen Fokus. Sehr gerne beschäftigt er sich mit den ernsthaft-spielerischen Ansätzen in diesem Umfeld. 

Mit Hilfe von Personal Kanban organisiert sich seine Familie. Sein kleiner Sohn zeigt ihm täglich den Sinn von „responding to change over following a plan“.

it-agile Newsletter

Sichern Sie sich monatlich Neuigkeiten, Inspiration und Tipps zu agiler Arbeit, Konferenzen, aktuelle Termine und vieles mehr.

Zur Anmeldung