Marco Bonk

Marco Bonk

Wer ist Marco Bonk?

Agile Coach

Marco Bonk, geboren 1976, hat schon immer in selbstorganisierten Umgebungen gearbeitet. Seine Erfahrung mit Produktentwicklung und Projektmanagement hat er bei einem Verlag gesammelt, wo er im Zuge der Digitalisierung damit konfrontiert war, neue Lösungen für neue Probleme zu finden. Dabei ist seine Leidenschaft für Teamarbeit entstanden. Komplexe Herausforderungen mit einem motivierten selbstorganisiertem Team zu meistern ist seine Berufung. Seit 2015 beschäftigt er sich intensiv mit agilem Arbeiten, zunächst als Scrum Master in der Logistikbranche, seit 2018 als Berater bei it-agile.

it-agile Newsletter

Sichern Sie sich monatlich Neuigkeiten, Inspiration und Tipps zu agiler Arbeit, Konferenzen, aktuelle Termine und vieles mehr.

Zur Anmeldung